Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Saskia Heber und ich bin der kreative Kopf hinter Works on Coffee.

Warum Works on Coffee und was hat das mit Grafikdesign zu tun?

Weil ich kaffeebasiert funktioniere und meine Arbeiten unter Koffein-Einfluss entstehen. Ich bin Kaffee- und Design-Liebhaberin gleichermaßen.

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in der Fachrichtung Mediendesign habe ich einige Jahre in unterschiedlichen Agenturen gearbeitet. Sowohl im B2C als auch B2B-Bereich. Dabei habe ich viel entwickelt und gestaltet und viel über die unterschiedlichsten Branchen gelernt, daher kann ich mich ebenso gut in den Blumenverkäufer wie in den Industriemechaniker hineinversetzen.

Was macht mich und meine Arbeit besonders?

Der Wunsch meinen Kunden etwas zu liefern, das zu ihnen passt und womit sie sich wohlfühlen. Bei mir gibt es keine vorgefertigten Layouts, sondern individuelles Design ganz nach Ihren Bedürfnissen. Nicht zu groß und nicht zu klein bzw. nicht zu stark und nicht zu schwach (um im Kaffee-Jargon zu bleiben).